für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung Retail
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung
für ein konstruktives, verantwortungsvolles und erfolgreiches Arbeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sind für unseren Kunden selbstverständlich. In der relevanten Abteilung
. Unsere Zentrale im Herzen von München unterstützt mit rund 500 Mitarbeitenden die Einrichtungen und Dienste mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. Für die Abteilung Immobilien mit ca. 35
in die lokalen GAAPs (GER, AUS) und die lokalen Einzelabschlüsse in Deutschland und Österreich Unterstützung anderer Abteilungen in Fragen der Buchhaltung und steuerlichen Belangen (HGB) Sicherstellen
in die lokalen GAAPs (GER, AUS) und die lokalen Einzelabschlüsse in Deutschland und ÖsterreichUnterstützung anderer Abteilungen in Fragen der Buchhaltung und steuerlichen Belangen (HGB)Sicherstellen der Einhaltung
Problemstellungen stimmst Du Dich mit dem Third Level Support ab oder leitest an spezialisierte Abteilungen weiterDu erstellst und dokumentierst Support Materialien, pflegst die Wissensdatenbank für den Second Level
richtig! Ihre Aufgaben: Was Sie erwartet: Die Abteilung Application & Integration Services ist im Bereich IT des WWK-Konzerns verantwortlich für die Definition, den Aufbau und die Weiterentwicklung
und Erstellen von Wirtschaftlichkeitsanalysen. Unterstützung der Geschäftsführung, des Vertriebs und weiterer Abteilungen in betriebswirtschaftlichen Themen. Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz
dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Melina Worbs aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 257 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
mit dem Außendienst Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Schnittstelle zwischen Außendienst, Kunde und internen Abteilungen Betreuung des Kunden von der Angebotsphase bis zum Führen von Verkaufsgesprächen
und disziplinarische Führung des QualitätsbereichesSicherstellung der Entwicklungs- und Produktionsqualität Weiterentwicklung und Kompetenzaufbau in der Abteilung Planung, Organisation & Priorisierung des Quality Teams
Tracking von Krankenkassen-Rabattverträgen im zugeordneten Produktbereich Projektmanagement des gesamten Tender-Prozesses in enger Abstimmung mit allen beteiligten Abteilungen (Pricing, Legal, Controlling
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-Abteilung beim Onboarding durch z.B. Ausgabe von Give-Aways, wie Willkommenstaschen etc. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ggfs. Weiterbildung im Bereich
und disziplinarische Führung des Qualitätsbereiches Sicherstellung der Entwicklungs- und Produktionsqualität Weiterentwicklung und Kompetenzaufbau in der Abteilung Planung, Organisation & Priorisierung des Quality Teams
Gehalt Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Unbefristete Festanstellung Hauseigene Kantine Ihre Aufgaben Ansprechpartner für alle Abteilungen innerhalb
und der Sales Abteilung managen Sie selbstständig die Besetzung und Betreuung der Bewerber und Kundenanfragen Die kontinuerliche Optimierung und zukunftsorientierte Gestaltung unserer HR-Prozesse
Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine Winkler Personalreferentin +49 89 5399 4557
/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung. In der relevanten Abteilung erwartet Sie ein Team, in dem größten Wert auf das Betriebsklima gelegt wird sowie interne und externe
Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
und Koordination mit allen in die Veranstaltungen involvierten internen Abteilungen und externen DienstleisternOrganisation und Planung des Caterings für interne Besprechungen und Veranstaltungen – von der Anfrage
von Maßnahmen sowie Information an die Sales-Abteilung Ermittlung der Frachtkosten für anstehende Transporte anhand bestehender Frachtraten Pflege der zollrelevanten Daten im ERP-System IHR PROFIL
fachlich als Schnittstelle mit internen Abteilungen sowie externen Partnern Definition der Umfänge der Point of Sales Einrichtung, der Retail Standards sowie den Smart Building AnforderungenUnterstützung
als CoC Schnittstelle mit internen Abteilungen sowie externen Partnern wie z.B. Vertrags-Architekturbüros zusammen Zusätzlich definieren Sie in Zusammenarbeit mit den CoCs C.I. Umfänge der Point of Sales
Trägerschaft mit 328 Betten, welche für die Patienten in der Region eine gehobene Grundversorgung bietet. Die volle Weiterbildungsbefugnis für Anästhesiologie ist gegeben. Die Abteilung Anästhesie betreut 6 OP
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und Handlungsempfehlungen für diverse Abteilungen von Marketing über Produkt Management bis hin zur Geschäftsführung Du nutzt datenbasierte Erkenntnisse über unsere Nutzer zur Optimierung von KPIs wie Reichweite
der Reklamationen bzw. Gutschriften mit den KundenAnsprechpartner für alle Abteilungen im QM-Bereich Ansprechpartner für den Bereich Logistik in technischen Fragen in Zusammenarbeit
Technologies als Mechatroniker oder Elektroniker einzusteigen. Was Dich erwartet: Anlagenqualifizierung und Inbetriebnahme bei Kunden im In- und AuslandIn enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen
/Remote Die Abteilung ist für die weltweite Distributionslogistik aller Fertig-Fahrzeuge von den Werken bis zum Handel zuständig. Deine Aufgaben Gemeinsam mit unseren Prozesspartnern in Qualität, Vertrieb
Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf